China 2013 - Faultierchens Welt

Direkt zum Seiteninhalt

China 2013

World of Travel



China - Ab ins Reich der Mitte



unsere Bilder:                                                                                                         unsere Mission:



Zwei ganz neue Erfahrung warten auf uns. Zu einem wollen wir dem Land der Billigkopierer etwas über die Schulter schauen. Von der Stadt des Smogs (Peking) geht es entlang der Highlights wie die Terrakotta-Armee, den Yangtse mit seinem gewaltigen Staudamm über die Reisterassen in die futuristische Stadt Shanghai. Viele neue Erfahrungen warten auf uns! Zum anderen begeben wir uns erstmals in die Hände eines geführten und durchorganisierten Reiseveranstalters. Ob das gut geht? Wir werden sehen... :-)

Reisestatistik


Reisezeit: 18.09. - 07.10.13
Land: China
on Tour: ...mit ChinaTours (5.500km per Flugzeug, Schiff, Bus, Zug)




hier exklusiv: Steffis Reiseblog                                                                               besonderer Dank geht an:

Steffis Reiseblog

Mit Chinatours das Land zu entdecken war eine gute Entscheidung, kleine Reisegruppen, wenig Stress, sympatischer Reiseleiter.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü